über mich

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben.

Katzen und ihre Wesensart haben mich immer fasziniert. In jungen Jahren war ich oft bei meiner Gotte im Tessin und habe da in ihrer Katzenpension mitgeholfen.

Ein lang gehegter Wunsch darf sich nun erfüllen; meine eigene Katzenpension wird Realität.

Ich freue mich auf viele neue Katzen- und Menschenfreunde.

Monika Flückiger

weitere Eckdaten:

Ich bin gelernte Buchbinderin und arbeitete viele Jahre im drucktechnischen Bereich.

In meiner Freizeit streife ich gerne durch die Natur und sammle allerlei. Diese Fundstücke bearbeite ich gerne kreativ und verschönere damit Haus und Garten.

Vor kurzem durfte ich die Ausbildung zur Tierpflegerin light abschliessen, sodass ich nun meine eigene Katzenpension eröffnen darf.

unsere Mitbewohner



Gewerbestrasse 1
8475 Ossingen
044 994 34 43